Programm

Zu wenig Hände für's Werk - Handwerkermangel!


http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/361053/programm/am_vormittag

Vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt - versucht mal bei einem Handwerksbetrieb einen Termin zu bekommen. Die Wartezeiten werden immer länger, im Moment wartet man im Schnitt zehn Wochen - und es könnte schon bald noch schlimmer werden, sagt der Präsident des Deutschen Handwerks, Hans Peter Woll-Seifer.

Wir haben mit ihm gesprochen - und fragen am Vormittag nach, was das Problem ist und worauf wir jetzt achten müssen.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Aktuelle Playlist

09:25:29
JAMES BLUNT
STAY THE NIGHT
1Mag ich
http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/295700?song_id=14
Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Anzeige
Zur Startseite