Sonntag, 23.09.2018
20:36 Uhr


Games

Es geht auch ohne Spiel: Das sind die verschiedenen Versionen von "Red Redemption 2"

Edle Extras in hochwertiger Verpackung, jede Menge digitale Gimmicks und sogar ein Set Spielkarten: Für den Release von "Red Dead Redemption 2" am 26. Oktober dürfen sich Fans auf Sammler-Editionen mit luxuriösen Dreingaben freuen. So hat Hersteller Rockstar Games drei verschiedenen Auflagen des Open-World-Westerns angekündigt. Neben der Standard-, der Special- und der Ultimate-Edition kommt außerdem die ungewöhnliche Collector's Box. Ungewöhnlich, weil die Metall-Schatulle zwar Sammlerstücke wie Münze, Puzzle, Halstuch, Schatzkarte, Zigarettenbilder, Spielkarten und die gedruckte Version eines Ingame-Katalogs enthält, aber dafür keinerlei Spiel. Kostenpunkt für das Paket: schlappe 100 Euro.

Anders als die Collector's Box enthält die ebenfalls 100 Euro teure Ultimate Edition sehr wohl das Spiel - und darüber hinaus diverse Bonus-Outfits, das Schwarzfuchs-Vollblut als zusätzliches Reittier, den Zugang zum kostenlosen Camp-Stil "Überlebenskünstler", zwei Extra-Waffen, verschiedene Rang-Boni sowie sämtliche Inhalte der 15 Euro günstigeren Special Edition. Die wiederum bringt außer der Spiele-Disc zusätzliche Missionen für den Story-Modus, das Englische Vollblut und das Outfit "Nuevo Paraiso Revolverheld" mit. Außerdem sind auch hier zwei zusätzliche Bleipusten enthalten, dazu kommt diese Auflage mit Talisman- sowie Amulett-Gameplay-Boni, Boosts, Extra-Moneten und Ingame-Rabatten.

Unabhängig davon, welche physische Edition des Spiels es nun sein soll, kommen Vorbesteller zusätzlich in den Genuss des eisengrauen Ardenner-Streitrosses und des "Outlaw-Survival Kits". Digitale Vorbesteller werden noch mehr gehätschelt: Sie erhalten neben den bereits aufgeführten Specials noch ein bisschen Extra-Startkapital für Held Arthur Morgan sowie eine Karte mit den Fundorten vergrabener Schätze.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Anzeige
Zur Startseite