Samstag, 22.09.2018
19:23 Uhr


Games

Die Killer-Androiden aus "Westworld" machen mobil

mehr Bilder

Vermutlich zum Start der zweiten Staffel von HBO's Erfolgsserie "Westworld" veröffentlicht Warner Interactive das passende Spiel für iOS- und Android: Darin übernehmen Spieler die Rolle eines Delos-Praktikanten, der Zugang zur Trainings-Simulation des futuristischen Themen-Parks genießt und sich nun um alle Aspekte im täglichen Betrieb kümmern muss - von der Zufriedenheit der menschlichen Gäste bis hin zur Produktion der Androiden, die dafür immer und immer wieder das Leben lassen müssen.

Wann genau es "Westworld" in App-Store und Play-Store schafft, ist unklar - eine Voranmeldung für die mit knuffigen Zeichentrick-Figuren dargestellte Simulation ist aber schon jetzt möglich.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Anzeige
Zur Startseite