Archiv

17-Jähriger in Euskirchen vermisst

Die Euskirchener Polizei sucht einen 17-Jährigen. Der junge Mann ist Donnerstag nicht in die Schule gegangen und sei danach auch nicht mehr nach Hause gekommen, sagt die Polizei.


Seit dem vermisst die Mutter den Jugendlichen. Für die Suche hat die Polizei am Freitagmorgen einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt und einen Suchhund losgeschickt.

Ein Polizeisprecher bestätigte auf Radio Euskirchen Anfrage, dass die Ermittler den 17-Jährigen noch im Euskirchener Stadtgebiet vermuten.

Personenbechreibung:

175 cm groß; schwarze Haare; dunkelblaue Augen; Oberlippen-und Kinnbart (Flaum); blaue Kapuzensweatjacke; schwarze Jeans; weiße Turnschuhe; trägt einen blauen Rucksack mit Streifen.

Wer den jungen Mann seit Donnerstag gesehen hat oder Angaben über seinen Aufenthaltsort machen kann soll sich bei der Polizei melden unter Telefon:02251/799-539 oder 02251/799-0.


Anzeige
Zur Startseite