Programm / Am Nachmittag

Rätselraten um Trumps Strategie


http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/472438/programm

Am Mittwoch hatte US-Präsident Donald Trump einen Raketeneinsatz in Syrien angekündigt - per Twitter. Stunden später ruderte das Weiße Haus wieder zurück: Es sei eine Option, aber eine Entscheidung sei noch nicht gefallen. Das sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, in Washington.

Trump hatte am Mittwoch getwittert: "Russland hat geschworen, alle Raketen abzuschießen, die auf Syrien abgefeuert werden. Mach' Dich bereit, Russland, denn sie werden kommen". Trumps Kriegsdrohung wird als Provokation Moskaus aufgefasst, sollte aber nach Ansicht des CDU-Außenpolitikers Norbert Röttgen sehr ernst genommen werden. Heute will der UN-Sicherheitsrat zu einem Treffen zusammenkommen, um über die Lage in Syrien zu beraten.

Auch für Timo Schnitzer bleibt Trumps Strategie ein Rätsel. Mehr dazu gab es AM NACHMITTAG.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Nachmittag



Alvaro Soler - La Cintura
Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Aktuelle Playlist

05:33:00
LOST FREQUENCIES FEAT. ZONDERL
CRAZY
Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Geben Sie in drei einfachen Schritten Ihre Online-Anzeige auf.

Anzeige
Zur Startseite