Programm

Shakira auf "El Dorado"-Tour


http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/362198/programm/am_mittag

Weltstar Shakira hat nach einem halben Jahr Bühnenpause ihre "El Dorado"-Welttournee gestartet. Furioser Auftakt war am Sonntag in Hamburg. Eigentlich sollte die Tournee schon 2017 starten, musste aber verschoben werden. Ärzte hatten im November bei der 41-jährigen Stimmmbandblutungen festgestellt. "Ich hatte fast schon daran gezweifelt, jemals wieder hier bei euch sein zu können. Ich bin hier dank eurer Gebete, eurer Liebe, eurem Glauben - all das hat mich gestärkt", rief sie ihren Fans zu.

Gestern war die zwölffachen Grammy-Gewinnerin in Köln und hat die Lanxess-Arena eingeheizt. Unsere Kollegin Astrid Meisen war dabei. Hören könnt ihr das AM MITTAG.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag



Namika - Je ne parle pas fran?aise
Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Aktuelle Playlist

19:33:00
SELENA GOMEZ FEAT. MARSHMELLO
WOLVES
Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Anzeige
Zur Startseite