Programm

Zu wenig Hände für's Werk - Handwerkermangel!


http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/361053/programm/am_vormittag

Vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt - versucht mal bei einem Handwerksbetrieb einen Termin zu bekommen. Die Wartezeiten werden immer länger, im Moment wartet man im Schnitt zehn Wochen - und es könnte schon bald noch schlimmer werden, sagt der Präsident des Deutschen Handwerks, Hans Peter Woll-Seifer.

Wir haben mit ihm gesprochen - und fragen am Vormittag nach, was das Problem ist und worauf wir jetzt achten müssen.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Aktuelle Playlist

00:28:57
ED SHEERAN
GALWAY GIRL
Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Anzeige
Zur Startseite