Montag, 18.06.2018
19:33 Uhr


Games

Im Februar startet die Zombie-Apokalypse

mehr Bilder

Das postapokalyptische Biker-Action-Adventure von Entwickler Sony Bend hat einen Veröffentlichungstermin: Die PS4-exklusive Motorradreise durch einen riesigen, von Zombies überlaufenen Open-World-Schauplatz soll am 22. Februar 2019 beginnen. Obendrein wurde ein neuer Gameplay- und Story-Trailer veröffentlicht: Er zeigt neben Gefahren aus der Tierwelt wie Pumas oder Berglöwen auch erstmals solche Opfer der Zombie-Seuche, die noch nicht vollständig zu Untoten mutiert sind. Offenbar setzt sich die Gegner-Fraktion "Rest in Peace" überwiegend aus solchen Infizierten zusammen.

Das auf Basis der "Unreal Engine 4" entwickelte Adventure verblüffte bisher vor allem durch riesige, dynamisch animierte und aufeinander reagierende Untoten-Horden im Stile von "World War Z". Im neuen Trailer ist von den Zombie-Armeen allerdings nichts zu sehen.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Anzeige
Zur Startseite