Games

Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft bestätigt Griechenland-Setting

mehr Bilder

Also doch: Ubisoft bestätigt auf dem offiziellen Twitter-Kanal von "Assassin's Creed" eine neue Episode der Action-Adventure-Reihe. Der ist wie vor einigen Tagen im Internet geleaked tatsächlich mit "Odyssey" untertitelt. Weiterhin bestätigt ein kurzes Teaser-Video mit zwei Kriegern die Vermutungen über ein im alten Griechenland angesiedeltes Szenario. Erzählerische Bezüge zum im vergangenen Jahr veröffentlichten "Assassin's Creed Origins" würden sich damit anbieten - offenbar hat sich Ubisoft aktuell an der Antike festgefressen.

Mit weiteren Informationen hält sich der Hersteller allerdings zurück, sogar für das Start-Datum verweist man auf die bevorstehende US-Spielemesse E3. Sollten sich auch die übrigen Details aus der Online-Gerüchteküche als Fakten herausstellen, könnte der Release von "Odyssey" noch diesen Sommer bevorstehen.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Anzeige
Zur Startseite