Games

"God of War" auf dem Verkaufs-Olymp

mehr Bilder

Sonys neues "God of War"-Abenteuer ist erst seit zwei Wochen erhältlich und schon ein Rekord-Brecher: Dem Hersteller zufolge hat man von Kratos' Odyssee bereits während der ersten drei Tage 3,1 Millionen Exemplare abgesetzt und damit dem am schnellsten verkauften PlayStation-Exklusivtitel überhaupt abgeliefert. Nicht mal die bisherigen Rekordhalter "Last of Us" und "Horizon: Zero Dawn" kommen an dieses Ergebnis heran.

Auch die Serien-Fans waren inzwischen nicht untätig: So hat der für seine "No Hit Runs" bekannte Youtuber Faraaz Kahn die Klopperei auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - dem "God of War"-Modus - gelöst, ohne dabei auch nur einen Treffer einzustecken. Dafür hat Kahn das Action-Adventure vom Anfang bis zum Endkampf unter den Start-Bedingungen gespielt, also kein neues Ausrüstungsstück angelegt oder auch nur eine einzige Fähigkeit gekauft beziehungsweise verbessert. Resultat ist das härteste "God of War"-Spielerlebnis überhaupt, bei dem nur ein Treffer zum sofortigen "Game Over" führt.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Anzeige
Zur Startseite