Games

Jahr des Raben: Termin für neue "Hearthstone"-Erweiterung steht

mehr Bilder

Blizzard hat den Release-Termin für seine neue "Hearthstone"-Erweiterung festgelegt: Schon ab dem 12. April verschlägt es Fans des digitalen Trading-Card-Games in den "Hexenwald", wo sie neben 135 neuen Karten auch das "Jahr des Raben" erwartet. Letzteres wirkt sich auf gleich mehrere alte Karten-Sets aus, die damit aus dem Standard-Modus des Spiels verschwinden und nur noch in "wilder Form" spielbar sind. Dazu zählen zum Beispiel Trading-Cards aus den Add-Ons "Das Flüstern der alten Götter", "Eine Nacht in Karazhan" und "Die Straßen der Gadgetzan".

Ebenfalls interessant: der neue Single-Player-Modus "Monsterjagd", bei dem Spieler einen von vier Helden übernehmen und anschließend acht aufeinanderfolgende Duelle überstehen müssen. Gute Nachricht für Sparfüchse: Wer noch vor dem Release am 12. April zuschlägt, bekommt 70 Kartenpackungen des Add-Ons zum Preis von 50.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Anzeige
Zur Startseite