Musik

Kanye West: Das neue Album ist da

Nachdem Kanye West sein neues Album am Donnerstagabend auf einer Party erstmals vorgestellt und per Livestream mit der Welt geteilt hat, ist "Ye" jetzt auch über Dienste wie Spotify erhältlich. "Ye" ist das zweite von fünf Alben, die West zuletzt produziert hat und im Wochenrhythmus veröffentlichen will. Den Anfang machte vor einer Woche "Daytona" von Rapper Pusha T, anschließend soll "Kids See Ghost" folgen, eine Zusammenarbeit von West und Kid Cudi.

Auf den sieben Tracks von "Ye" beschäftigt sich West unter anderem mit der Pornodarstellerin Stormy Daniels, die derzeit wegen einer einstigen Affäre mit Donald Trump für Schlagzeilen sorgt. Außerdem bezieht West Stellung zu seiner in die Kritik geratenen Äußerungen über Sklaverei.

Zuletzt hatte West 2016 das hochgelobte Album "The Life Of Pablo" veröffentlicht. Schlagzeilen machte der Rapper in letzter Zeit vor allem wegen seiner Nähe zu US-Präsident Trump.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Zugehörige Artikel

Wenn der Wahnsinn gewinnt

Im Vorfeld der neuen Veröffentlichung der verrücktesten Figur aus der HipHop-Welt ging es viel um Kanye Wests Aussagen der letzten Monate. Dabei ist "Ye" ohne jeglichen Kontext betrachtet gar nicht so spektakulär. Der 40-Jährige bleibt trotzdem im Gespräch.

mehr

Versenden Drucken

Weitere Artikel


CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Euskirchen - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite