Musik / Backstage

Kollegah & Farid Bang: Wer zuletzt lacht ...

Nach dem Echo-Skandal legen Kollegah und Farid Bang nach: Das neue und vermeintlich letzte gemeinsame Album "Platin war gestern" ist eine gepfefferte Abrechnung mit allen Kritikern, Journalisten - und mit Campino. mehr


Kerstin Ott: "Das Menschliche bleibt leider oft auf der Strecke"

Kerstin Ott wuchs im Heim auf, wurde oft ausgegrenzt und zerbrach sich lange den Kopf über ihr Outing. Deswegen legt sie auch als inzwischen erfolgreiche Musikerin ("Die immer lacht") viel Wert auf Empathie und Menschlichkeit. mehr


Vanessa Mai: "Ich bin froh, dass ich mit einem blauen Auge davongekommen bin"

Der Aufstieg auf der Karriereleiter ging schnell für Vanessa Mai: Mit gerade einmal 26 Jahren hat die Schlagersängerin schon Erfolge gefeiert, von denen andere nur träumen können. Allerdings erlebte sie auch einen Schockmoment ... mehr


Anton Corbijn: "Der menschliche Untergang hat mich immer schon fasziniert"

Die Fotos von Joy Division schoss er einst, weil er Fan war. Inzwischen ist Fotograf Anton Corbijn, der bekannt ist für eine eigenwillige Schwarz-Weiß-Ästhetik, selbst so etwas wie ein Popstar. mehr

Musik News


George Ezra - Shotgun

CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Euskirchen - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite