Archiv

Zeuge parkt Ladendieb zu

In Zülpich hat ein Kunde eines Supermarktes einen Ladendieb überführt. Die Polizei konnte den bereits bekannten Dieb festnehmen. Seine Frau ist aber auf der Flucht.


Ohne zu bezahlen waren der Mann und die Frau Mittwochabend mit zwei vollen Einkaufswagen aus dem Supermarkt an der Römerallee gegangen.

Der Zeuge hatte das bemerkt. Erst stellte er sich der Frau in den Weg. Die flüchtete dann aber. Der Mann hatte davon nichts mitbekommen und war schon dabei den geklauten Einkauf ins Auto zu laden.

Der Zeuge fackelte nicht lange: er rief die Polizei und stellte den Täter mit seinem Auto zu, sodass er von seinem Parkplatz nicht mehr wegkam. Kurz danach war auch schon die Polizei da. Sie nahm den 41-Jährigen Dieb fest. Die Ermittler suchen aber noch die Frau.


Anzeige
Zur Startseite